WoD: Todesritter Tier 17 Set Vorschau (2 Update) ³

WoD: Das T-17 Set für den Todesritter

{gspeech}Update vom 18. Juli 2014: Das mythische Todesritter T17 Set (inkl. Video) wurde mit dem letzten Patch (Build: 18566) hinzugefügt. Wahrhaft episch.. oder was sagt ihr?

Todesritter T17 Set (Mythisch)


Die vergangene Wochen über konnten findige Data Miner dank einigen neuen Builds für die Alpha zu Warlords of Draenor eine Reihe von neuen T-17 Sets in den Spieldaten dieses Titels entdecken. Aus diesem Grund haben unsere Kollegen von mmo-champion heute eine optisch etwas verbesserte Vorschau zu den verschiedenen neuen Sets des Todesritters veröffentlicht, die neben der Rüstung für den normalen Modus auch die herosische Version dieser Rüstung vorstellt. Leider fehlt derzeit noch das Set für die mythische Schwierigkeit, da diese Variante des T-17 bisher nicht in den Daten gefunden werden konnte.{/gspeech}